Galerie

Neue 5t Krananlage

Unsere neue 5t-Krananlage sitzt. Herzlichen Dank an die Fa. Schirdewan.

Ausbildungsmesse im CCP

Ausbilder und Auszubildende des 2. Lehrjahres bei der Ausbildungsmesse im CCP.

Fluchttreppe

Ablaufbesprechung mit Sculptor Peter Jacobi für die Fertigung einer “Italienischen Säule“.

Ausführung in Bronzeblech, Höhe ca. 6,30m; Durchmesser ca. 1,15 m.

Rotkreuz-Kurs bei Mössinger

Sommerpause!? - Nicht bei uns, endlich Zeit für den eigenen Hallenanbau.

Ein nicht ganz alltäglicher Werkstoff: Inconel 600 / Alloy 600

Ein Werkstoff für höchste chemische Beanspruchung und für hohe Temperaturen. Einsatzgebiete z.B. in der Petro-Chemie

Fenstermontage 2.0

Kleine Montage mit großem Autokran. Stahlunterkonstruktion für einen Freiluftkühler.

Herzlichen Dank an die Fa. Schirdewan

Bauvorhaben Kinderklinik Schömberg

Nachdem der Dachstuhl für den ersten Bauabschnitt über mehrere Wochen auf 3,5 m angehoben wurde, 
können wir unseren Stahlbau für die Aufstockung einbauen . 

Spatenstich für den Hallenanbau.

Vorab der neue Anschluss an die Abwasser-Hauptleitung .

Fast alles aus Metall

Quelle: Pforzheimer Zeitung, Autor: Lothar H. Neff (zum Vergrößern klicken)

Fluchttüre vom Finanzamt Pforzheim

Eine Calla geht auf Reisen

Künstler René Dantes war wieder zu Gast bei uns. Die schon verpackte Calla ist auf dem Weg nach Köln.

Bauvorhaben Hermann-Hesse-Museum, Calw

Geländererhöhungen am Bestandsgeländer 

Bauvorhaben Weidmann, Pforzheim

Befahrbare Rampe 

....und vor Weihnachten noch kurz eine Treppe im Klärwerk Mittleres Würmtal gestellt.

Mössinger at work

Stahlkonstruktion für eine Saunaanlage in Leonberg

Privathaus in Pforzheim, Innengeländer Ausführung Edelstahl / Glas

"Jetzt wird’s gelb"

Reuchlin Gymnasium, Pforzheim

Pünktlich zum Schulanfang geliefert – 6 Treppenanlagen in 6 Wochen

Treppenanlage, Geländer, Eingangstor

Überdachung, Stahlbau, Attika, Portal

Edelstahlgeländer, Edelstahlverarbeitung, Glasgeländer, absturzsichernde Verglasung, Stahltreppe

Kleine Eingangsanlage mit großem Vordach

Sonstige Projekte